Zauberland Juist

Winterzauber in den Dünen -

Winterzauber in den Dünen
von Felicitas Kind

Liebe unterm Weihnachtsbaum: Willkommen auf der Nordsee-Insel Juist!
Behalte die Wärme im Herzen, auch wenn die Tage kälter werden ... Anja braucht eine Auszeit vom Leben und flüchtet sich über die Weihnachtszeit auf die Nordsee-Insel Juist. Im Gästebuch des charmanten Hotels, in dem sie sich einquartiert hat, entdeckt sie durch Zufall einen Eintrag von Thomas, ihrer ersten großen Liebe. Während die ersten Schneeflocken um den Christbaum am Marktplatz tanzen, beschließt Anja, ihm nach all den Jahren einen Brief zu schreiben. Zu viel ist damals ungesagt geblieben. Wird Thomas sich an sie erinnern? Und vor allem: Wird er ihr antworten?

Mit typisch norddeutschen Rezepten für die kalte Jahreszeit

Anja braucht von allem dringend eine Auszeit und diese will sie zur Weihnachzeit auf der Nordseeinsel Juist verbringen. Während ihrem Aufenthalt entdeckt sie im Gästebuch des Hotels einen Eintrag ihrer ersten großen Liebe. Anja beschließt spontan Thomas einen Brief zu schreiben. Doch wird Thomas sich noch an sie erinnern?

Und wird er ihr auch antworten?

Zwei gute fragen, doch lest selbst und lasst euch in Weihnachtsstimmung versetzen. Weihnachten auf Juist ist bestimmt eine Reise wärt.

Ich liebe die Nordsee, doch auf Juist war ich noch nicht. Aber die Nordsee ist wirklich immer wieder ein Urlaub für die Seele.

Die erste Jugendliebe vergisst man nie, so heißt es und ich denke da ist was dran.

"Winterzauber in den Dünen" ist eine herrlich romantisch Geschichte, sie lädt zum träumen ein.