Zeig mir die Sterne

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Ich mag das Cover und die Kurzbeschreibung machte mich auch sehr neugierig. Die Bücher aus dem Kyss-Verlag hatten mich bisher auch nicht enttäuscht, daher wollte ich auch dieses lesen.
Mir gefiel die Idee mit der Auszeit, das ruhige Setting hat sein Übriges. Eine wunderschöne Geschichte, romantisch, berührend, einfach schön zu lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere sind gut ausgedacht und wie gesagt, der Ort, der Leuchtturm, das hat mich richtig begeistern können.
Für mich war es eine rundum gelungene Geschichte und machte richtig Spaß zu lesen.