Rezension

Zeit mit der Vergangenheit

Cottage mit Mord - Rhys Bowen

Cottage mit Mord
von Rhys Bowen

Evan ist ein Typ den man gerne um sich hätte, ein Polizist der für alle da ist, hilfsbereit, offen und loyal. Er steht kurz vor der Hochzeit mit Bronwen als er im Garten seines neuen Hauses ein Kinderskelett findet.

Zeitgleich wird ein Kind vermisst, das gerade eine schwere Operation hinter sich hatte

Evans taucht mit der Lösung dieses Falles auch in die Vergangenheit ein. In die Zeit als er selber noch ein Kind war.

Fazit, auch dieser Teil lässt sich leicht und locker lesen. Auch dass dies bereits das 8. Buch in der Serie ist merkt man noch nicht. Sprich die Geschichte um Evans ist noch nicht „ausgelutscht“, aber seichter als die vorherigen, was aber bei einem Cosy-Krimi meiner Meinung nach nicht so schlimm ist.