Rezension

Zeit zurückdrehen

Zurück auf Gestern - Katrin Lankers

Zurück auf Gestern
von Katrin Lankers

Bewertet mit 4.5 Sternen

~~Claires Leben verlief recht normal, teils sogar langweilig ab bis zu dem Zeitpunkt, als sie Lulu kennenlernte. Seit dem sind die beiden beste Freundinnen, sie teilen alles miteinander und sind fast wie Schwestern. Mit großer Aufregung erwarten sie die anstehende Schulparty, denn dort sind auch die beiden Jungs in die sie verliebt sind. Claires Auserwählter ist Lulus Bruder. Doch an dem Abend läuft einiges schief, sie blamieren sich ausgerechnet vor den beiden Jungs. Jetzt müsste man die Zeit zurückstellen können, noch mal - jetzt richtig - von vorne anfangen. Mit einem alten Erbstück ihrer Oma geht es sogar.
Sehr unterhaltsam, leicht lesbar und spannend geschrieben. Die Geschichte haben viele schon erlebt, dass man einfach mal die Zeit zurückdrehen möchte und passiertes ungeschehen machen.