Rezension

Zeitgenössische Poesie

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Was soll ich sagen ?

Ich finde die Poetry Slam Clips von Julia Engelmann einfach nur toll und ihre Texte wunderschön.

Ich bin auf den Begriff "Poetry Slam", und somit im speziellen auf Julia Engelmann, durch die beiden Bücher > Weil ich Layken liebe < und > Weil ich Will liebe <, von der Autorin Colleen Hoover gestoßen.

Die Texte von Julia Engelmann finde ich einfach wunderschön genauso wie die Art wie sie ihre Gedichte vorträgt.

Ich habe mich daher total gefreut, als ihre Texte endlich als Buch veröffentlicht wurden, und ich diese tollen Gedichte gesammelt im meinem Bücherregal stehen, und somit die Möglichkeit habe diese immer und immer wieder zu lesen.

Mein Fazit:

Ein Gedichtband der zeitgenössisch ist und somit in jedes Bücherregal gehört.