Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Zeitlos Magisch 3

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03. - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Gwen und Gideon finden die Wahrheit hinter dem großen Geheimnis des Chronographen heraus und wie der Graf von Saint Germain es für sich nutzen will. Unter Aufbringung all ihres Einfallsreichtums schaffen sie es schließlich, den Grafen aufzuhalten.

Wie seine Vorgänger, ist auch der dritte Teil sehr spannend und nachdem ich nun schon das ein oder andere Buch von Kerstin Gier gelesen habe, habe ich schon fast nichts anderes mehr erwartet habe, als dass sie mich erneut verzaubert. Das Finale war so fulminant und grandios, dass ich erneut vor dem zu Ende gelesenen Buch saß und hoffte, es würde durch ein Wunder noch mehr erscheinen, damit ich gleich weiterlesen könnte.