Rezension

Zeitreise zu Robin Hood

Laura - Amalia Hope

Laura
von Amalia Hope

Bewertet mit 4 Sternen

Robin Hood / Outlander

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht.

Kurz vor der Hochzeit mit dem Arzt Adam Hall wird Laura in das Jahr 1190 katapultiert.

Sie landet bei Robin Hood, von dem sie schon seit ihrer Kindheit geträumt hat.

Amalia Hope hat es mit diesem Buch geschafft, den Leser lebendig an dieser Geschichte

teilhaben zu lassen. Zwar erinnert vieles an den Outlander, was jedoch die Faszination,

die von diesem Roman ausgeht, in keinster Weise mindert.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Die Kapitel sind angenehm kurz

gehalten.

Ich habe das Buch innerhalb einiger Stunden gelesen und mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Ich danke der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, welches jedoch meine

ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.

Das Buch erhält von mir eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen.