Rezension

Zelt statt Sterne-Hotel

Beachdating - Birgit Gruber

Beachdating
von Birgit Gruber

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war mein erster Campingurlaub. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich hatte jede Menge Spaß auf dem Campingplatz am See in der Oberpfalz.
Diese herrliche Urlaubsgeschichte passt perfekt in die aktuelle Zeit. Das Campen steht zur Zeit gerade voll im Trend.
Annabell kommt zwar alleine auf dem Campingplatz an, doch an Unterhaltung und Bekanntschaften mangelt es ihr dort nicht. Ich hatte während des Lesens wirklich ein Dauergrinsen im Gesicht. Es hat mir wirklich totalen Spaß gemacht, Annabell auf ihrem Urlaub zu begleiten. So schön habe ich mir das Zelten gar nicht vorgestellt.
Elias und seine Kumpels sind wirklich eine tolle Truppe. Besser konnte es Annabell doch gar nicht treffen. Sie sind hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Mit ihnen kann man Pferde stehlen. Doch auch die anderen Camper sind echt klasse.
Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub mit viele Witz und Happyend.