...zerbrochen, voller Sehnsucht nach der Vergangenheit & mit Mut diese zu rächen...

Ash Princess - Laura Sebastian

Ash Princess
von Laura Sebastian

Ich muss sagen, ich habe mich von dem Hype, wo auch immer ich unterwegs war vom Cover überzeugen lassen und wollte unbedingt selber erfahren, wie gut die Geschichte ist.
Die Vorfreude wurde leider ein wenig gedämpft, da ich beim Lesen perfekt durch den leichten und steigernden Lesefluss kam, jedoch es alles vermindert genießen konnte. Mir fehlte einfach die Leidenschaft, auch wenn es verständlich ist dass Theodosia gebrochen ist, braucht es sehr lange bis Sie agiert, wie ich es von Ihr erwartet habe. Dieser Prozess ist jedoch trotzdem bewundernswert, Ihre Wandlung und Ihre Entwicklung sind beachtenswert. Sie zeigt sich voller Herzlichkeit und Erbarmen, sowie entwickelt eine perfekte Raffinesse, um genau das zu erlangen was nötigt ist.
Außerdem bietet das Buch auch viele emotionale als auch mitreißende Stellen, die beim Lesen viele Nerven kosten und hohes Mitgefühl gegenüber Thora entwickeln lassen, da ist es um so intensiver als Sie endlich auch männliche liebevolle Zärtlichkeiten erfährt. In dem Strudel gerät und nicht mehr weiß, wer Freund oder Feind ist.
Spannend und unerwartete Wendepunkte haben mich gefesselt, hervorhebend immer wieder die schmerzlichen Erinnerungen an die schöne Zeit von Theodosia.

Beachtenswert sind auch die männlichen Protagonisten, der Prinz, der doch so verstörend liebevoll wirkt und der Rebell, den Sie von früher, aus der unbeschwerten Kindheit, kennt.
Diese so unterschiedlich aber doch auch gleichen männlichen Protagonisten, begeistern und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, da Ihr Ziel die gleichen Beweggründe habt.

Am Rande bekam ich auch noch romantische Szenen geboten, die mehr erhoffen und den Spannungsbogen anheizen sowie die Anzeihungskraft und verwirrendes Gefühlschaos verursachen.
Ein spannendes als auch gefühlvolles Werk, was verzaubert und doch einen spannend packt.

Der Schluss endet noch mit einer riesen Überraschung, aber recht offen, mir ist noch nichts bekannt, ob und wann es einen nächsten Teil geben wird.

》Ich bin noch nicht fertig mit die Welt. Ich bin noch nicht fertig mit Ihm.《

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

#ashprincess
#Laura Sebastian