…zerstörend…. 2 gebrochene Seelen treffen aufeinander.

Preppy - Er wird dich zerstören - T. M. Frazier, T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich zerstören
von T. M. Frazier T. M. Frazier

…zerstörend…. 2 gebrochene Seelen treffen aufeinander.

King war der perfekte Auftakt der Reihe, er schließt die Hintergründe von Preppys, Baers und Kings Vergangenheit. Preppys Geschichte kann man aber auch unabhängig davon lesen. Sie reißt in seine verrückten, finsteren und gewaltsamen Gedanken, zeigt aber wie Er sich ohne zu zucken um eine gebrochene Seele kümmert, wobei die Gründe dafür schnell täuschen können.

》Bis ich es sah. Es war nur ein Funkeln. Nur ein Schimmer der Verworfenheit, die hinter seinen bernsteinfarbenen Augen lauerte.《

Das Cover passt perfekt zu Ihm , spiegelt sein Erscheinungsbild, ist düster aber  harmonisch gestaltet.

Der Schreibstil von T.M. Frazier ist erstaunlich: ergreifend, zerstörend aber auch locker, leicht, herzlich, bildlich, emotional und amüsant zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und reißt mit einen sehr fließenden Lesefluss mit, so dass man das Buch nur so verschlingt !
Der Leser stellt schnell eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, freut sich über die weiteren Details aus der Vergangenheit von Preppy.

Die Hauptprotagonisten sind Dre und Preppy.

》 Denn das da konnte nicht real sein. Es war absolute und vollständige…Perfektion. Geradezu schmerzhaft perfekt. 《

Preppy ist ein Verbrecher, der nichts verbirgt aber auch unerschrocken gegen seine Feinde an geht. Er kennt kein erbarmen, lässt immer wieder Sprüche fallen, die nicht nur amüsieren aber auch einen zum fürchten bringen. Er ist charismatisch, gut aussehend, kann aber auch verletzlich und sehr fürsorglich sein.

Andrea ist gebrochen, Sie ist ein Junkie und will nichts mit Ihrem Leben. Sie steht am Abgrund, wo Sie auf Preppy stößt und durch ihn wieder fast zu Ihrem Selbst findet. Sie ist amüsant, kreativ und kann es trotz abweichenden Gedankengängen (mit und durch Preppy) immer mit ihm verbal aufnehmen.

》Ich kann dich nicht behalten.《

Der Leser wird in eine brutale, gewaltsame als auch berauschende Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Hauptprotagonisten Ihn abwechselnder Perspektive Ihre Sucht aufzeigen, Ihre Gedanken als auch Ihre Gefühlswelt. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Im Vordergrund steht die ungezügelte Ehrlichkeit des Hauptprotagonisten, der nie verleugnet was Er begehrt oder welches sein Ziel zu sein scheint.
Die aufkeimende als auch unkontrollierte Anziehungskraft eröffnet dem Leser auf einer ganz anderen Eben Einsicht, zeigt auf wo der Körper mehr sagt als der Verstand es je könnte.

Die Erotik und der sexuellen Ausübung innerhalb der King Reihe von T.M. Frazier dem Leser eine kleine Wahrung aussprechen sollte, die erotischen Szenen sind nichts für leichte Gemüter, diese sind leidenschaftlicher und auch heftiger, berauschen jedoch auch und nehmen ein.
Der Spannungsbogen steigert sich immer wieder an den besten Stellen und reißt den Leser mit, so dass der Handlungsstrang einen nervenaufreibenden als auch sehr emotionalen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Atemberaubend, brutal, schockierend als auch berauschend

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Emotionen, gebrochener Seelen, zerstörter Träume, Eingeständnisse und unwiderstehlicher Anziehungskraft, die durch die Heilung der Protagonisten zu einer heißen Leidenschaft führt.

Besonders erwähnenswert ist auch der Schlagabtausch der Protagonisten, sowie der Zynismus der männlichen Protagonisten Pretty. Sein Humor und seine Ehrlichkeit sind brutal, welche den Leser aber immer wieder zum schmunzeln und nachdenken bringen.

》Immer wieder hatte Preppy mir gesagt, dass er mich nicht behalten könnte. Allerdings hatte er nicht gesagt, dass er vorhatte, mich wegzuwerfen.《

Das Buch zeichnet sich durch das Aufeinandertreffen von Preppy und Dre aus.

[74c689db-0c1d-41a3-b260-f9495fea7a02] Zum Fazit;
___________________
Schockierend, so beginnt eigentlich jedes Buch von der Autorin, lässt aber somit einen direkten Draht zu den Protagonisten entstehen und zieht den Leser in seinen Bann.
Besonders Preppy fand Ich schon in den vorherigen Bänden immer sehr bewundernswert. Trotz seiner Vergangenheit zeigt Er sich immer so positiv wie möglich und genießt mit seinen Schwächen als auch seinen Vorlieben sein leben. Er ist loyal zu seinen Freunden und beschützt diese, auch wenn Er sich selbst opfert. Diese Charakterzüge stehen hervor, man darf aber auch seine Brutalität nicht verleugnen oder vergessen! Oben drauf auch noch eine Ehrlichkeit, aber auch den Humor, den man zu lieben lernt. Ich bin wie ihr merkt hin und weg und war total schockiert in welche Bahnen die Reihe über Preppy sich zog. Die unerwartet Details zwischen Gegenwart und Vergangenheit als auch sein Wille einer gebrochenen Seele zu einem besseren Leben zu verhelfen. Das Werk lässt einen beim Lesen mitleiden und hinterlässt ein emotionales Durcheinander. Der rote Faden ist genial gestrickt, dass man zwischen spannungs- als auch emotionsgeladener Entwicklung hin und her gerissen wird, sich mit Dre in Preppy verliebt oder ihn noch lieber schätzt, mit Ihm durch seinen Qualen geht und auf eine positive Erlösung hofft. Ergreifendes und erstaunliches Werk, das einen zerstört als auch in Hoffnung und mit dem Wunsch nach mehr zurück lässt, so dass man sich auf die 2 folgenden Bänder der Hauptprotagonisten freut!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an NetGalley & den Verlag Lyx.

#PreppyErwirdDIchVerraten
#NetGalleyDE