Rezension

Zieht sich wie Gummi

Sweet Sorrow - David Nicholls

Sweet Sorrow
von David Nicholls

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:

Wenn die Zeit vergeht, verklären sich Dinge. Die erste große Liebe, die in Erinnerung bleibt, als wäre alles immer gut gewesen. Sie leuchtet noch auch wenn sie längst verglüht ist. Wie würde es wohl sein, genau diese Liebe nach Jahren wiederzusehen?

Meine Meinung:

Puh, das ist ein Buch für mich gewesen, dass sie zieht wie Gummi. Sehr lange und intensive Beschreibungen des Damals und auch im Verlauf wurde es irgendwie nicht besser. Ganz ehrlich, hätte ich das Buch nicht als Leseexemplar bekommen, hätte ich es vermutlich abgebrochen. Ich fand das Buch langatmig und auch ein wenig langweilig. Mit den Protagonisten wurde ich nie so richtig so richtig warm und sie bleiben mir auch ein Stück weit egal. Ein Buch, dass sicher sein Publikum finden wird, aber nicht mein Geschmack war.

Fazit:

Zieht sich wie Gummi