Rezension

Zielgruppe RTL 2 Zuschauer

Liebeskummer ist ein Arschloch - Senna Gammour

Liebeskummer ist ein Arschloch
von Senna Gammour

Bewertet mit 1 Sternen

~~Dieses Buch von Senna Gammour soll eine Hilfestellung für Frauen sein, die immer wieder unter Liebeskummer leiden weil sie an die "falschen" Männer geraten. Soll, denn ich finde hier nur Allgemeinweisheiten und nichts Neues vor. Nach dieser Lektüre soll man schon von weitem die miesen Tricks der Herzensbrecher sehen können. Ich sehe hier leider nur viele unnütze Seiten bedrucktes Papier. Der Schreibstil ist sehr schlicht gehalten, wohl für die Zielgruppe der RTL 2 Zuschauer gedacht. Die Hinweise, was wirklich im Leben zählt und liebe dich selbst, damit dich ein anderer lieben kann, sind ebenso altbekannte Weisheiten. Der Humor in diesem Ratgeberbuch erschließt sich nicht für mich.