Ziemlich gut

The Casino Murder Case - S. S. Van Dine

The Casino Murder Case
von S. S. Van Dine

Eine extrem kraftvolle Geschichte, die mir sehr gut gefiel. Die Handlung ist unberechenbar. Dieses Buch war sehr gut geschrieben. Persönlich mag ich Filme, Bücher über das Casino, weil ich es im wirklichen Leben vorgezogen habe, Online Casinos zu spielen und über alle neuen Updates hier https://onlinecasinomitstartguthaben.org/ zu lesen. Dieses frühe Werk von S. S. Van Dine wurde ursprünglich 1934 veröffentlicht und wird nun mit einer brandneuen Einführung neu veröffentlicht.  Einer der besten Van Dine Thriller, die ich je gelesen habe, die Handlung ist dicht mit Mysterien und den Charakteren unvergesslich. Was das Buch betrifft, so war das Geheimnis selbst ziemlich gut. Die Nebendarsteller waren wirklich gut. Das Problem war Paul Lukas als Philo Vance. Sein dicker Akzent machte es schwer, ihn zu verstehen. Was den Film mit den eigenartigen Charakteren einer feinen Besetzung betrifft, so interessierte mich dieser Film mehr für das Schauspiel als für die Handlung. Viel besser, als ich erwartet habe. Mach den Film nicht.