Rezension

Ziemlich spannend

DEMUT - Mats Olsson

DEMUT
von Mats Olsson

Bewertet mit 5 Sternen

Der Krimi "Demut" zieht den Leser gleich sofort in seinen Bann und man kann das Buch kaum noch aus der Hand legen. Als Skandinavienfan finde ich es natürlich sehr interessant, dass die Handlung in Schweden spielt!

Der Autor versteht sein Handwerk und wer schon den ein oder anderen Krimi gelesen hat, wird auch mit "Demut" definitiv seine Freude haben. Mir hat das Buch auf alle Fälle einige gelungene Lesestunden beschert und mich positiv überrascht.

Schreibstil und Cover, obwohl es relativ schlicht gehalten wurde, finde ich gelungen und passend zum Inhalt des Buches.

Insgesamt wirklich ein gelungener Krimi, der Freunden des Genres durchaus zu empfehlen ist. Dafür gibt es volle fünf Sterne von mir für dieses Buch.