Zoe und die Liebe

Zoe und die Liebe - Janna Solinger

Zoe und die Liebe
von Janna Solinger

Zoe ist 29 Jahre alt und arbeitet als Moderatorin bei einem Radiosender. Sie ist Single, liebt das Verzieren von Torten und ist einfach rundum glücklich und zufrieden mit ihrem Leben, bis ihr eine Zuhörerin vorwirft, unter einer "Glückshaube" zu leben und sich selbst etwas vorzumachen. Das stimmt Zoe nachdenklich, und dann ist da ja auch noch die Sache mit ihrem Chef Tobias, mit dem sie eine gemeinsame Nacht verbracht hat...

Mein Leseeindruck:

Dieses Buch hat mir einige sehr schöne Lesestunden geschenkt. Es ist leicht und locker geschrieben, humorvoll und romantisch und einfach ideal, um sich einen gemütlichen Leseabend zu machen und den Alltag auszuschließen.

Es ist ein Buch fürs Herz. Man weiß, es wird ein Happy End geben, und es macht einfach Spaß, die Protagonisten auf den Weg dahin zu begleiten und ihre Entwicklung mitzuverfolgen.

Zoe ist eine sehr sympathische Protagonistin. Sie hat ihren eigenen Kopf, das Herz am rechten Fleck und besitzt Humor. Aber auch die anderen Charaktere in diesem Buch haben mir sehr gefallen, zum Beispiel der charmante ältere Herr Julius.

Wer ein leichtes Buch mit Wohlfühlatmosphäre sucht, der sollte "Zoe und die Liebe" lesen!