Rezension

Zombies, Zombies, Zombies

Return Man - V. M. Zito

Return Man
von V. M. Zito

Bewertet mit 4 Sternen

Die USA sind gespalten. Während im Westen die Zombies ihr Unwesen treiben, haben sich die letzten überlebenden Menschen im Osten verbarrikardiert. Doch Marco durchstreift die Zombiegegend auf der Suche nach Untoten, die er im Auftrag ihrer Angehörigen zur ewigen Ruhe bringen will.
Doch schon bald wird er von der Armee erpresst. Er soll in ein Staatsgefängnis eindringen und dort eine DNA-Probe eines Wissenschaftlers besorgen. Ein riskanter Auftrag....

Zombies, Zombies, Zombies. Dieses Buch toppt "The Walking Dead". Zito beschreibt die Untoten so anschaulich, dass mir mehr als nur einmal schlecht geworden ist. Allerdings im unterhaltsamen Sinne. Die Spannung hält sich während der kompletten 500 Seiten im oberen Bereich. Ich hoffe, es gibt noch einen Folgeband.