ZORN Wo kein Licht GENIAL - Suuuper spannend !!

Zorn - Wo kein Licht - Stephan Ludwig

Zorn - Wo kein Licht
von Stephan Ludwig

Da ist er:    Der 3. Thriller von Stephan Ludwig`s  Ermittler-Duo Zorn und Schröder!

Nach Tod und Regen und Vom Lieben und Sterben ist

Wo kein Licht wieder ein absolut genialer Knüller, ich meine Thriller.

Hochspannend und urkomisch, eine Mischung, bei der alles stimmig ist.

Nach einer Massenkarambolage, bei der zufälligerweise auch Schröder verletzt wird und danach mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt, verschwindet der Unfallverursacher spurlos.

Ein zweiter Mann, bekleidet nur mit einem Pyjama, erschießt sich auf einer Brücke und stürzt in den Fluss, wo er später gefunden wird.

Außerdem verschwindet noch ein alter Richter.

So, nun ist Claudius Zorn doch tatsächlich ärgerlicherweise gezwungen, vorübergehend allein zu ermitteln. Ohne seinen akribisch recherchierenden Kollegen Schröder, der noch nicht wieder einsatzfähig ist.

Das geht gar nicht, findet Zorn. Statt die Fäden der Fälle zu entwirren, die offenbar zusammen hängen, schafft er es immer mehr, Chaos zu verbreiten.

Er ist halt total überfordert, der Ärmste!

Mehr möchte ich hier nicht verraten!

Wichtig ist es meiner Meinung nach nur, dass die Thriller in Reihenfolge gelesen werden. Denn nur so lernen Sie die besonderen Charaktere von Zorn und Schröder zu verstehen und zu lieben!!!

Zu zart besaitete Leser seien von mir gewarnt, Gewalttaten werden nicht geschönt beschrieben,  jedoch nicht verherrlicht oder ausgeschlachtet!

(Gewalt in der Realität ist ja auch nicht schön)

Stephan Ludwig hat mich mit seinen drei Thrillern von Zorn und Schröder zum Fan gemacht.

Nicht nur, dass ich gespannt auf sein nächstes Buch warte, ich bin auch auf facebook mit Claudius Zorn (!) `befreundet`!

(Den gibt es dort tatsächlich!)

Demnächst dann auch noch verfilmt.

Mein Fazit:    ZORN  IST  KULT

Unbedingt lesenswert!!!