Zu ähnliche Geschichten

Bernsteinzauber und Liebesglück: Prickelnde Küsse am Nordseestrand - Lilli Wiemers

Bernsteinzauber und Liebesglück: Prickelnde Küsse am Nordseestrand
von Lilli Wiemers

In diesem Buch erzählt Lilli Wiemers Geschichten die in die Vergangenheit reichen!Im ersten Teil „Ein Sommer auf Rügen“ steht Hanna im Mittelpunkt der Geschichte.Sie will die Jugendliebe ihrer Großmutter finden.Den diese möchte das der Bernsteinanhänger in seine Hände kommt.Und auch für Hanna hält die Liebe eine Überraschung bereit.Im zweiten Teil“Liebe, zart wie Porzellan“steht Celina im Mittelpunkt.Da möchte die Großmutter,das Celina das Bernsteinherz vom falschen Mann zurück holt und dem richtigen Mann gibt.Und auch da erfährt Celina unfassbares.Im dritten Teil“Prickelnde Küsse am Nordseestrand“ ist es Emily die mit dem abendteuerlustigen Alexander und seiner Ex böse Überraschungen erlebt.Das Cover hat mir sehr gut gefallen und ich hatte das Gefühl genau da auf der Bank zu sitzen und das Buch zu lesen.Leider hat es mich nicht überzeugen können,die Handlungen waren sehr gleich.So das das Buch leider an Anziehung verlor.Ich gebe dem Buch 3 Sterne