Rezension

Zu Brutal

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Bewertet mit 1 Sternen

Samuel Clearwater alias Preppy wächst in total ärmlichen Verhältnissen auf. Zusammen mir seinem Freund King kommt er zu Geld. Nicht gerade illegal, aber das ist Preppy egal. Er hat ein "cooles" Leben. Frauen, Drogen alles was er braucht im Überfluss. Bis er eines Tages Dre davon abhalten kann, vom Wasserturm zu stürzen ...

Ein typischer Roman dieses Genres, dass ich eigentlich ganz gerne lese. Aber dieses Mal wurde ich doch enttäuscht. Preppy hat null Respekt vor Menschen, egal ob männlich oder weiblich. Letztere verachtet er sogar, meiner Meinung nach. Und was die Autorin vielleicht als sexy empfindet, empfinde ich als brutal und ekelhaft.

Es ist absolut Frauenverächtend geschrieben und ich kann es nicht fassen, dass sowas eine Frau geschrieben haben soll ...