Rezension

zu dramatisch

Happenstance Teil 3 - Jamie McGuire

Happenstance Teil 3
von Jamie McGuire

Bewertet mit 3 Sternen

Over the top

Erin Easters Traum scheint zum Greifen nah. Sobald sie ihr Abschlusszeugnis in den Händen, kann sie aus der erdrückenden Kleinstadt verschwinden. Doch plötzlich hat sie eine Familie und ihrer Freund Weston. Besonders letzterer verliert seine Unbefangenheit und stellt bald Erin vor eine Wahl, die alle ihre Träume über den Haufen zu werfen droht.

Das dritte Buch der Reihe Happenstance schliesst die Geschichte von Erin und Weston ab. Sie ist beherrscht von den Gefühlen der beiden, was beim zweiten Buch fehlte. Doch war mir Westons Bedenken zu dramatisch und klischeehaft dargestellt. Oft wollte ich ihn anschreien: Reiss dich zusammen, Mann! So gibt es 3  Punkte von mir, weil am Ende alles gut wird.