Rezension

Zu empfehlen

Fronleichnamsmord - Bea Rauenthal

Fronleichnamsmord
von Bea Rauenthal

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch "Fronleichnamsmord von Bea Rauenthal ist bereits die 3. Zeitreise für die Ermittler Jo und Lutz. Diesmal landen sie im Jahr 1974. Jo Weber findet sich als Kriminalkommissarin zur Anstellung auf der Polizeistation wieder während Lutz als Hippi in eine Kommune aufgenommen wird. Obwohl ich die ersten beiden Bücher nicht gelesen habe, war es kein Problem mit der Geschichte und den Personen zurecht zu kommen. In der Vergangenheit versuchen die beiden einen Mord zu verhindern, und als dieses Vorhaben scheitert, insgesamt drei Morde aufzuklären. Insgesamt hat das Buch meine Erwartungen erfüllt. Die Geschichte war spannend und kurzweilig und würde ich jederzeit weiterempfehlen.