Zu Empfehlen

Royal Passion
von Geneva Lee

Mal etwas anderes.

Dieses Buch hat mich ehrlich überrascht, da ich an Hand des Klappentextes nicht mit sowas gerechnet hätte. Und doch war ich am Anfang nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht. Doch im laufe des ersten Bandes erfährt man einiges über das Leben von Alexander und Clara und merkt das der Sex eigentlich nur eine reine Bewältigungsstrategie ist, um sich den eigntlichen Problemen nicht stellen zu müssen. ddaher bin ich für mich zu dem Schluss gekommen das ich wissen möchte, ob die beiden nun glücklich werden oder nicht und habe mir prompt den zweiten Teil gekauft.

Doch erstmal zur eigentlichen Handlung: Clara ist mit ihrer besten Freundin zu ihrer Abschlussexamensfeier gegangen und wird dort von einem ihr unbekannten sexy jungen Mann geküsst. Als das Foto in sämtlichen Klatschblättern erscheint, erfährt Clara, das sie von Prinz Alexander geküsst wurden ist. Und damit nimmt die Dramatik seinen lauf, denn Clara kann der Anzeihungskraft Alexanders nicht wiederstehen und lässt sich auf ihn ein, im laufe der zeit merkt sie das etwas mit ihm nicht Stimmt und er Geheimnisse aus der Vergangenheit hat, worüber er nicht reden kann und will. Zum allen Überfluss ist die Könmigsfamilie auch noch gegen diese Beziehung und zeigt dies auch bei jeder Gegeleneheit. Wird Clara es schaffen, die harte Schale von Alexander zu knacken? Kann Alexander  sich weit genug öffnen um Clara zu halten oder wird es am Ende doch beiden das Herz brechen?

Zu den Charakteren lässt sich sagen, das alle wunderbar beschrieben sind und man sich gut in sie hineinversetzen kann. zudem erfährt man immer wieder etwas neues über die charaktere, was den lauf der handlung, als auch die Einstellung zum geschehen immer wieder grundlegend verändert. und somit eine teife schafft, der man sich nciht entziehen kann.