Zu Fuß ins Abenteuer

Ins Nirgendwo, bitte! - Franziska Bär

Ins Nirgendwo, bitte!
von Franziska Bär

In dem Erfahrungsbericht "Ins Nirgendwo , bitte ! " nimmt uns die 22Jährige Autorin mit auf die Reise "zu Fuß durch die mongolische Wildnis "

Sie will durch den Westen der Mongolei wandern , zusammen mit ihrem Freund Felix . Ausgestattet mit dem nötigsten kämpfen sie sich durch Menschenleere Gegenden , auf Berge und Gletscherflüsse .
Sie haben seltsame , aber auch schöne Begegnungen mit der Bevölkerung und erleben die pure Natur .
Franziska erzählt privat und sehr emotional von ihrem großen Abenteuer und ihrer Beziehung zu Felix .
Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und die durch die Tagebucheinträge scheint man noch mehr an ihren Gefühlen teilzuhaben .
Im Umschlag des Buches gibt es Landkarten auf denen man die Reiseroute verfolgen kann und die Fotos im Innenteil laden zum Träumen ein .
Die kurzen Kapitel lassen einen nur so durch das Abenteuer rauschen .
Ich bin mit großen Erwartungen an dieses Buch Herren gegangen und würde positiv überrascht . Mein Traum war es immer irgendwann einmal in die Mongolei zu reisen und Franziska bestärkt mich in diesem Vorhaben .
Daumen hoch ! Eine tolle Reise und ein Klasse Buch ^_^