Rezension

Zu kitschig

Ein Sommer voller Himbeereis - Persephone Haasis

Ein Sommer voller Himbeereis
von Persephone Haasis

Bewertet mit 2 Sternen

Meine Meinung:

 

Ich bin nicht der typische Liebesromanleser. Aber ab und an lese ich dennoch gerne mal etwas in diese Richtung.

 

Das Buch war für mich sehr kitschig geschrieben und natürlich ist es dem Leser hier klar, das am Ende alles Friede-Freude-Eierkuchen sein wird.

Dennoch konnte es mich nicht begeistern oder fesseln.

 

Die Protagonisten erschienen mir eher blass und das Buch ist sehr vorhersehbar. Der Schreibstil hat mir jedoch gut gefallen. Er war einfach, deshalb ist das Buch gut etwas für nebenbei.

Für mich hätte die Geschichte auch in der Hälfte der Seiten abgeschlossen sein können.

 

Schade, vielleicht liegt es wirklich nur daran das es nicht mein Genre ist, aber für mich war es nichts.