Rezension

zu lang

We Are Like the Sea -

We Are Like the Sea
von Marie Niebler

Bewertet mit 3 Sternen

Ich mag Young oder New Adult ja echt gerne, aber dieses künstlich in die Länge ziehen einer Geschichte ohne wirklich einer Andeutung was genau die Beweggründe für bestimmte Verhalten sind, hat mich einfach nur genervt.
Erst bei 3/4 des Buches gab es wirkliche Erklärungen bzw Aufklärung, normal hat man als Leser ja zumindest schon eine Ahnung.

Gerade bei Lavender hab ich nicht wirklich verstanden warum sie sich so verhalten hat. Jonne konnte ich zwar etwas besser verstehen, aber trotzdem war mir sein Verhalten Lavender gegenüber nicht ganz klar.

Im Großen und Ganzen war es aber eine sehr nette Sommergeschichte, die aber definitiv kürzer sein hätte können. Sorry aber über 400 Seiten die sich mehr oder weniger im Kreis drehen waren mir zu viel.

Viel Spaß beim Selberlesen!