Zu schnell durchgelesen

Team Zero 1 - Heißkaltes Spiel - Eva Isabella Leitold

Team Zero 1 - Heißkaltes Spiel
von Eva Isabella Leitold

Am Anfang wusste ich nicht so Recht, was ich von Josi halten soll. Sie steht in ihrer alten Einheit kurz vorm Burn Out und kommt leicht zickig rüber. Aber schnell merkt man, dass da mehr dahinter steckt. Josi hat in der Vergangenheit schon zu viel erlebt. Ich habe plötzlich Mitleid mit ihr bekommen. Will hingegen ist ein Traum von einem Mann. Man merkt schnell, dass die beiden einfach perfekt zusammen passen würden.

Gut fand ich, dass man sofort die anderen Team Zero Mitglieder kennen lernt. Da diese sofort sympatisch sind, freu ich mich auch schon auf die nächsten Bücher. Ich bin schon gespannt, weil da bestimmt noch das ein oder andere Geheimnis gelüftet wird.

Wirklich negativ fand ich, dass das Buch nur 207 Seiten hat. Ich war so gefesselt von der Geschichte und schwupp - Ende! ;)

Was mir noch aufgefallen ist: Die Geschichte hat sehr viele Ähnlichkeiten mit den Schattengänger-Büchern von Christistine Feehan. Also, wer diese Bücher mag, mag auch definitiv das Team Zero.

FAZIT
Tolle Geschichte, die leider viel zu schnell zu Ende war. Tolles Team, von dem ich demnächst noch mehr lesen werde. Ich bin schon wahnsinnig gespannt.