Rezension

zu tränen gerührt!

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Dieses Buch war mit Abstand eins der schönsten Bücher, das ich je gelesen habe. Anfangs, habe ich gezögert, und wusste nicht genau, ob es mir gefallen würde. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich mich mit Lou oder Will anfreunden könnte, weil die beiden Charaktere wirklich so außergewöhnlich waren. 

In dem Buch geht es um die 26 jährige Lou, die bei dem 35 jährigen Tetraplekigern Will angestellt wird, als eine Art Pflegerin.  Lou ist total durchgeknallt, und Will weiß nicht wirklich was er von ihr halten soll, aber mit der Zeit merkt er wie gern er sie hat. 

Ich muss sagen, dass ich sowohl Will als auch Lou sehr, sehr schnell ins Herz geschlossen habe. Sie könnten nicht verschiedener sein, haben sich jedoch mit der Zeit beide zu lieben gelernt. 

Ich habe bei diesem Buch mehrmals weinen müssen, es war wunderschön und so herzzereißend. Ich kann es nur weiterempfehlen!