Zu Tränen rührend

Gefrorenes Herz - Mirjam H. Hüberli

Gefrorenes Herz
von Mirjam H. Hüberli

Ich habe vermutet, dass es sich bei diesem Buch um einen Jugendthriller handeln wird. Dennoch hat das Buch es geschafft mich zu überraschen, denn in dem Buch geht es auch um die emotionale Bindung von Zwillingsschwestern.

Mit ihrem gefühlvollen Schreibstil hat mich die Autorin wirklich berührt. Manchmal reichten nur wenige Worte, um meine Tränen fließen zu lassen. Ich fand es unheimlich berührend und authentisch wie die Autorin Aurelia's Gefühlswelt dargestellt hat. Dies war für mich das absolute Highlight im Buch.

Außerdem war das Buch sehr spannend geschrieben und ich habe dem Handlungsverlauf mitgefiebert. Es gab einige Ereignisse, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe und die mich ziemlich schockiert haben. Kleine Abzüge gibt es in diesem Zusammenhang dennoch, denn für mich war die Auflösung nicht 100% nachvollziehbar und ich hatte den Eindruck, dass es hier einige Logiklücken gab.

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil absolut überzeugt, so dass ich definitiv zu ihren nächsten Werken greifen werde.