Zu überladen

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt - Nicole Michaels

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt
von Nicole Michaels

2.5

"Nur die Liebe gewinnt" ist der zweite Teil der Made with love Reihe, den man aber auch gut lesen kann, ohne den Vorgänger zu kennen. Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht und ich war gespannt auf die Geschichte.

Leider konnte das Buch jedoch nicht mit meinen Erwartungen mithalten. Für meinen Geschmack war das Buch viel zu überladen. Da haben wir zum einen die Charaktere: Callie, die eine Bäckerei führt und nebenbei noch Tanzlehrerin ist und Bennett, der verletzte Football-Star, der nun Trainer einer Highschool-Mannschaft ist. Dann gab es auch diverse andere Charaktere, und ich hatte zum Teil ein paar Probleme die Personen auseinander zu halten. Auch die Handlung selbst hat immer wieder neue Elemente und mir war das irgendwann einfach viel zu viel und damit auch nicht mehr unterhaltsam.

Ich hatte mir auch erhofft, dass durch das Tanzen sich mehr Chemie zwischen Callie und Bennett entwickelt, aber dem war leider nicht so. Für mich wirkte die Beziehung der beiden leider sehr distanziert. Mitfiebern konnte ich mit den beiden leider ebenso wenig.

Der Schreibstil war ok und relativ flüssig zu lesen, aber auf weitere Teile der Reihe werde ich verzichten.