zu übertrieben

Crazy in Love - Gefährlich sexy - Kim Karr

Crazy in Love - Gefährlich sexy
von Kim Karr

Nachdem die Autorin uns in Teil 1  mit einem fiesen Cliffhanger hängen gelassen hat, musste ich auch Teil2  lesen , obwohl ich Teil 1  auch eher nur Durchschnitt fand und ich ärger mich jetz maßlos darüber dass ich mich dadurch gequält hab : Das Buch wär ein prima Kandidat  für mein"abgebrochen-Regal"  gewesen.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich frage mich ernsthaft  wie das Buch es zu 4,5 Sternen bei amazon geschafft hat.

Das komplette Buch ist total übertrieben : zuviel Klischee, zuviel Zufälle, zuviel Eifersucht, zuviel Drama, zuviel Sex, zuviel aggressiver VersöhnungsSex, zuviel aus Teil1 abgekupferter Sex, zuviel männliches Testosteron, zuviel Geschrei, zuviel "mein Liebster/mein Schatz" , zuviel "ich will dich jetzt sofort" .  ein "Ich liebe dich"  kann man übrigens  auch abnutzen ;-)

Die Story  um Bens  "Tod"  bietet soviel Potential und stattdessen geht es nur darum  dass er "seine"  Dahl  wiederbekommt...und anstatt den Tod" vernünftig rauszuarbeiten, baut die Autorin lieber noch weitere Dramen  ins Buch ein.

DIe Charaktere fand ich alle mehr als unglaubwürdig- mehr als einmal hab ich mich gefragt: Gibt es echt Leute die sich so verhalten ? und dann alle auf einen Haufen.

Fazit

1 Stern

Kommentare

LESERIN kommentierte am 27. Juni 2014 um 15:46

Danke! Ich fand schon Teil 1 nicht so prall.