Zu viel des Guten

EbenHolz und ElfenBein - Martin Kandau

EbenHolz und ElfenBein
von Martin Kandau

Das Cover sieht super aus und der Titel hat mir auch sehr gut gefallen und ist für die geschichte sehr passend gewählt. Die Story ans sich hätte mir auch wirklich gut gefallen - sie war aufregend, sehr stilvoll erotisch, besonders eben. Ein Paar, welches ihren Horizont erweitert, geheimen Gelüsten nachgeht und sich Dinge traut, von denen wir nicht einmal laut sprechen sollen.

Die Protagonisten sind sehr freundlich, offen, sprechen ihre Empfindungen und Wünsche offen aus und kommen so zu einigen wunderbaren Erlebnissen. Sehr sympathische Charaktere, wie die Nachbarn von nebenan.

Es ist alles in allem eine sehr harmonische und angenehme Stimmung, die dieses Buch erzeugt, leider konnte ich aber nicht alles Sterne vergeben, weil mir der Schreibstil nicht gelegen ist. Mir gefällt dieses übertriebene, extrem ausgeschmückte um den heißen Brei reden nicht. Da hab ichs lieber kurz und knackig. Durch diesen Stil kam es mir auch oft so vor, als würde ich gewissen Absätze öfter Mal lesen und das hat meinen Lesefluss extrem gestört und diese gute Geschichte etwas langweilig wirken lassen.