Zu viel Drama und Verwirrungen für mich

Doppelgänger-Agentur, Band 1: Double Crush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Nina MacKay

Der Klappentext, Doubles, die für Promis ausgebildet werden, damit sie die echten Stars auf Events vertreten können, klang eigentlich ganz lustig. Allerdings konnte die Geschichte mich leider nicht überzeugen.

Wie gesagt die Idee hinter Kolly und Lincolns Geschichte finde ich eigentlich ganz cool und das Ganze klang auch sehr lustig, aber es gab einfach zu viel (unnötiges) Drama und dann noch die ganzen Verwirrungen, wer der Doppelgänger und wer der echte Star ist. So ähnlich können zwei Menschen doch nicht aussehen und ich weiß, dass diese Verwechslungsache schon im Klappentext angepriesen wurde, aber ich war irgendwie immer so, nein, das kann doch jetzt nicht schon wieder passiert sein. Mich persönlich hat das ganze Chaos mit den Doppelgängern einfach nur verrückt gemacht und es war so gar nicht meins. Was mich leider auch wahnsinnig genervt hat, war die Kommunikation zwischen Kolly und Lincoln, weil es gab sie nicht bzw. die beiden haben die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet. Wenn sie einfach mal Klartext miteinander geredet hätten, wäre ihre Beziehung vielleicht nicht so stocken vorangekommen und sie hätten sich das eine oder andere Drama sparen können. Alles in allem war das Buch nicht so mein Fall, aber es gab natürlich die eine oder andere lustige Szene oder auch die Katzenauffangstation, in der Kolly aushelfen muss, war total schön beschrieben und einfach superniedlich mit all den Kätzchen.

Fazit: „Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen, aber wer auf viel Drama und Verwirrung steht, sollte diese Geschichte unbedingt lesen.“