Zu viele Themen in einem Buch

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

"Twisted Drams" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war gespannt was mich hier erwarten wird. Gespannt war ich vor allem auch auf die dunkle Vergangenheit von Alex.

Ich bin ganz ganz gut in das Buch und die Geschichte reingekommen und war sehr gespannt auf die Entwicklung und was passieren wird. Ava fand ich eigentlich ganz sympathisch, sie wirkt ein wenig schüchtern und sehr ruhig. Auch sie hat schlimmes durchgemacht und wird von Albträumen geplagt. Mit Alex bin ich von Beginn an nicht sie richtig warm geworden und fand ihn zu beherrschend und kalt. Die Beziehung der beiden konnte mich dann leider auch nicht so richtig überzeugen. Es ging insgesamt sehr schnell von Schwester des besten Freunden, wir kennen uns schon lange, mögen uns aber eigentlich nicht, zu wir springen dann auch einmal plötzlich zusammen ins Bett. Mir fehlte definitiv etwas dazwischen und die Gefühle und Emotionen waren für mich hier nicht wirklich spürbar oder nachvollziehbar.

Die Art der Beziehung und vor allem das Sexuelle zwischen den beiden passte für mich dann irgendwie auch nicht zu Avas Charakter und wie ich sie als Person kennengelernt und eingeschätzt habe. Auch Alex wurde mir leider nicht sehr viel sympathischer im Verlauf der Geschichte.

Das Buch war für mich nicht schlecht, aber irgendwann einfach zu voll gepackt. Es war gefühlt jedes Drama dabei und mir dann einfach zu viel. Ich konnte daher leider kaum mit den Ereignissen und Enthüllungen mitfiebern.

Da mich der Auftakt dieser Reihe nicht ganz überzeugt hat, werde ich vermutlich auf die weiteren Teile verzichten.