zu wenig

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt - Jessica Clare

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt
von Jessica Clare

Klappentext

Savannah, Werpuma und im besten Alter, will ihrem Freund die eine entscheidende Frage stellen. Doch der hat ganz andere Pläne, wie sich herausstellt: Der romantische Kinoabend endet in einer Trennung. Und es kommt noch schlimmer: Beim Verlassen des Kinos wird Savannah von einem Werwolfsrudel entführt. Es könnte besser für sie laufen.

Connor, Werwolf und Mitglied der Anderson-Sippe, liebt Savannah seit er sie das erste Mal gesehen hat. Aber leider ist sie eine Nummer zu groß für ihn. Als attraktive Werpuma-Frau nimmt sie ihn überhaupt nicht wahr. Bis der Anführer seines Rudels sie entführen lässt - und nur Connor ihr helfen kann.

Meinung

Der  Erzählstil hatte wenig Spannung es war eine Abfolge an Geschehnissen die nicht richtig miteinander  vernetzt waren. Oft wurden  Sätze und Ereignisse wiederholt, so dass das Gefühl aufkam es müssen Sätze geschrieben werden um eine Mindestzahl zu erreichen.
Gestaltwandler gibt es mittlerweile reichlich und ich empfinde sie als eine Bereicherung im Reich der Fantasy aber diese Figuren müssen ihr Profil noch schärfen.
Ich kenne die anderen Bände dieser Reihe nicht und kann sie daher nicht beurteilen meine Meinung bezieht sich nur auf dieses Buch.