Zu wenig Geschichte zu viel Sexphantasien

Bad Romeo und Broken Juliet 01 - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Inhaltsangabe zu „Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst“ von Leisa Rayven

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Protagonisten

Ethan und Cassi, zwei die sich auf unerklärliche Weise anziehen. Mir scheint alles nur auf Sexphantasien aufgebaut zu sein. Mehr scheint zwischen ihnen nicht zu sein. Man wird aus ihnen nicht schlau, auch konnte ich so manches nicht nachvollziehen und verstehen.

Schreibstil

Es liest sich schnell und flüssig. Ziemlich einfach gehalten, in meinen Augen primitiv , schon alleine, da fast auf jeder Seite Fuck vor kommt.

Fazit

Ich habe mich von der Leseprobe her echt täuschen lassen. Habe mir mehr über die Schauspielerei erhofft. Wie hart das Leben als Schauspieler ist, die Proben, Castings.......... es wäre so vieles möglich gewesen. Letztlich dreht sich hier alles um Begehren, Sex.... . Mir fehlt hier eine wirkliche Geschichte,

Das Ende lässt einen schon so zurück, das man wissen will, wie es weiter geht, aber ich werde das zweite Buch wohl eher nicht lesen. Denn ich denke es wird wohl im gleichen Stil weiter gehen und das Brauche ich definitiv nicht.