Rezension

Zu wenig neue Enthüllungen

Selection Story - Liebe oder Pflicht
von Kiera Cass

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe den ersten Teil der Selection Reihe vor ungefähr 2 Jahren gelesen und ich liebe diese Reihe wirklich sehr. Kiera Cass' Schreibstil ist wundervoll und ich hoffe, dass sie bald noch weitere Geschichten veröffentlicht. Da ich schon lange nichts mehr aus der Selection Welt gelesen habe, war es ganz nett wieder ein wenig in diese Welt einzutauchen. Insgesamt sind diese "Kurzgeschichten" natürlich nicht mit den Hauptbänden zu vergleichen. Leider muss ich sagen, dass mir Maxons Sicht viel zu kurz gekommen ist und der Fokus zu stark auf Aspen lag. Und ich war nun Mal schon immer in Team Maxon ;) daher hätte ich lieber mehr von ihm gelesen. Außerdem fand ich die Abschnitte ziemlich aus dem Kontext gerissen und irgendwie ... unwichtig. Man hat also gar nicht wirklich viel mehr erfahren, das finde ich schade. Daher nur 3 Sterne für dieses Buch.