Zuckerrausch

Die Kannibalen von Candyland - Carlton Mellick

Die Kannibalen von Candyland
von Carlton Mellick

Das Buch "Die Kannibalen von Candyland" von Carlton Mellick III hat einen Umfang von 162 Seiten und ist bei Festa erschienen.

Das Buch gibt es in einer Hardcover- und Ebookausgabe.

Als Ebook ist der Roman übersichtlich gegliedert.

Franklin Pierces Geschwister wurden getötet von einem Zuckerwesen. Genau genommen war es eine Frau mit rosa Zuckerhaar, betörenden Erdbeerduft und roter Lakritzpeitsche. Seitdem kann Franklin an nichts anderes mehr denken. Er will die Candywesen finden und sich rächen.

Carlton Mellick III hat sich bei dieser Geschichte echt selbst übertroffen. Die Story ist unglaublich spannend, bizarr, schräg, skurril, bunt, erotisch und furchtbar köstlich. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, dann kann man nicht mehr aufhören. Man verfällt selbst in einen Zuckerrausch, der niemals enden darf. Leider ist das Buch dann viel zu schnell zu Ende gelesen. Es bleibt aber noch lange in Erinnerung und wirkt wie eine Droge. Eine berauschende und sinnliche Erfahrung. Eins meiner absoluten Favoriten <3

Fazit: Bizarre, schräge, bunte, erotische und köstliche Geschichte. Man erfährt gleich einen Zuckerschock, der alle Sinne stimuliert. Berauscht von der Erdbeerdroge, will man nie wieder das Candyland verlassen. Außerordentliche Leseempfehlung!