Rezension

Zuckersüß!

Can you help me find you? - Amy Noelle Parks

Can you help me find you?
von Amy Noelle Parks

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch ist insgesamt einfach zu grandios und zuckersüß, um es unbeachtet zu lassen.

Nachdem mir das Buch als Rezensionsexemplar zugesandt wurde, war mein Interesse erst einmal nicht sonderlich groß. Mit Blick in mein Bücherregal fiel mir das Buch schließlich in die Augen. Ich habe es also begonnen zu lesen - und war direkt im Lesefluss. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Der Schreibstil ist super, die Protagonisten erstklassig, liebevoll und einzigartig - und nicht zuletzt auch absolute Mathe Genies! Die Geschichte ist zuckersüß. Ich habe beim Lesen geschmunzelt und gelacht und mich wunderbar unterhalten gefühlt. Mein einziger Kritikpunkt: Das Buch ist etwas sehr mathematisch. Und Mathematik ist nun wirklich nicht meine Stärke. Und auch, wenn ich dafür einen Punkt abgezogen habe: Lasst Euch nicht abschrecken. Das Buch ist insgesamt einfach zu grandios und zuckersüß, um es unbeachtet zu lassen.