zuckersüße Bailey-Family-Liebesgeschichte - kann ich einfach nicht genug von kriegen!

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Das Autoren-Duo Piper Rayne hält, in Band 3 der Baileys-Reihe, eine unglaubliche Überraschung für die Großfamilie bereit!

Eine junge Frau ist nach Lake Starlight gekommen, um den Vater ihrer Tochter ausfindig zu machen.

Dieser soll niemand geringes als Denver Bailey sein.

Na ja zumindest dachte sie das bisher.

Dass der nämlich noch einen Zwillingsbruder namens Rome hat, verwirrt Hailey gewaltig.

Trotzdem ist sie fest entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen – immerhin geht es hier um das Wohl ihrer Tochter!

Wenn ich nicht schon eine wundervolle Familie hätte, würde ich mich glattweg von den Baileys adoptieren lassen!

Ich liebe den Zusammenhalt und die Obhut, die sie einander geben.

Klar, gibt es auch mal Unstimmigkeiten und Probleme zu bewältigen,

aber die familiären Bande sind unzertrennlich und ungemein behaglich.

Ich habe die Geschichte von Hailey und dem Bailey-Zwilling wieder richtig gerne gelesen.

Die Stimmung ist einfach wieder so unglaublich süß und liebevoll.

Da wird man wieder einfach mitten ins Geschehen hineingezogen!

Natürlich habe ich auch die Protagonisten total lieb gewonnen.

Die verrückte, fürsorgliche, lockere und hingebungsvolle Bailey-Familie sowieso.

Aber auch Hailey habe ich, von Beginn an, gemocht.

Sie kämpft, wie eine Löwenmutter für ihre Tochter,

ist gewissenhaft, hilfsbereit und tritt selbstsicher auf.

Ihre Vergangenheit beeinflusst allerdings ihr Leben, vor allem ihr Vertrauen gegenüber ihren Mitmenschen.

Der Baby-Daddy ist lange davor zurückgeschreckt sesshaft zu werden und Verantwortung zu übernehmen.

Das scheint aber kein Problem mehr zu sein.

Plötzlich macht es nämlich Klick,

und er wird vom Draufgänger zum gewissenhaften Familienvater.

Diese plötzliche Wandlung ist zugleich auch ein Kritikpunkt, den ich an die Story habe.

Sämtliche Komplikationen laufen auf ein Happy End hinaus – alles wird gut!

Das freut zwar meinem Herzen, fand ich aber auch etwas übertrieben …

Dennoch hat mir diese Liebes-Familien-Geschichte gut gefallen, und auch wieder tolle Lesestunden bereitet!

Ab der ersten Seite war auch diese Gefühl von Wohlbehagen sofort wieder da!

Es geht hier auch wieder sehr witzig, gelassen und stimmungsvoll zu,

manchmal aber auch etwas ernster.

Es war wieder eine ganz entzückende Geschichte!

4 von 5 Sterne.

Ich danke dem Forever Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!