Zuckersüsse Geschichte

Erscheinungsdatum: 26.10.2017

Genre: Liebesroman

Seiten: 368

Inhalt

Eigentlich ist Liz sehr zufrieden - ihre eigene Patisserie läuft gut, sie darf im Frühstücksfernsehn auftreten, um Werbung zu machen, sie ist zufrieden mit sich selbst (auch wenn die Hose ein bisschen kneift) - käme da nicht Adam Stone daher, Ex-Model und Fitnesstrainer, und spräche vor laufender Kamera von ihren Problemzonen!

Gestaltung

Das Cover fügt sich wunderbar in die Reihe ein und sieht absolut toll aus! Diesmal finde ich sogar, dass es wirklich gut zur Thematik im Buch passt. Die vorherigen Bände sahen super aus, trafen aber das Thema nicht so perfekt.

Sprache

Man kann die Geschichten von Poppy J.Anderson wirklich super lesen. Sie sind unaufgeregt, romantisch, auch ein bisschen schnulzig, nicht zu dramatisch - einfach zum Wohlfühlen.

Charaktere

Liz ist eine tolle Frau - fürsorglich, hilfsbereit, humorvoll, zielstrebig, eine begabte Patissière und kurvig. Ich finde es toll, wie sie im Laufe der Geschichte lernt sich in ihrem Körper wohlzufühlen.

Adam ist ein toller Typ! Er gibt Liz das Gefühl besonders zu sein, schön zu sein ohne sich ändern zu müssen. Und unter seiner perfekten Fassade stecken auch bei ihm Zweifel und unliebsame Erinnerungen.

Fazit

Wieder eine zuckersüße Geschichte, die ich absolut empfehlen kann!