…zuckersüße, köstlich amüsante als auch packende Geschichte...

The Mix-up - Tausche Koffer gegen Liebe -

The Mix-up - Tausche Koffer gegen Liebe
von Laura Jane Williams

…zuckersüße, köstlich amüsante als auch packende Geschichte...

Das ist die Kurzgeschichte, die passend zu den anderen Bände der Autorin erschienen ist. Ihr könnt diese unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber wundervolle Bücher, die einen verzaubern und umhauen. Außerdem ist die Kurzgeschichte der Reihe der Sehsuchtsmomente.

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt, passend zu den anderen Bänden der Reihe gestaltet.

Ihr könnt in der Kürze des Werkes schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen, werdet in die Welt von Izzy gezogen, sie ist eine liebenswerte, junge Frau, die als Single an einer Hochzeit teilnimmt.
Natürlich ist es schwierig alleine teil an dem Glück eines anderen teil zu nehmen. Jedoch wahre Freunde freuen sich mit, genauso wie auch Sam,d er kurzer Hand am Flughafen versetzt wurden wollte.
Was die beiden noch gemeinsam haben, ihren Singeldasein, den gleichen Koffer und wer hätte gedacht, auch ein leidenschaftliches Temperament.
Schnell ergibt der falsche Koffer köstlich amüsante Begebenheiten und unterhält, packt und schleudert in die wunderschöne Beschreibung der Hochzeit als auch die höchst explosiven Begegnung der Beiden.

Ich war sofort in der Geschichte versunken, habe mich in Izzy vernarrt, sie ist so ein herzlicher und liebevoller Mensch, habe mich sofort in dem Koffertausch und den darauf folgenden Zusammentreffen mit Sam köstlich amüsiert, habe mich packend an dem weiteren Geschehen verloren, entzückt über ihre Sprüche, Schlagfertigkeit als auch ihrem Selbstbewusstsein.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, beflügeln lassen, köstlich amüsiert und vollkommen zufrieden zurück gelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Laura Jane liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheMixupTauscheKoffergegenLiebe
#LauraJaneWilliams