Rezension

Zuckersüße Liebesgeschichte!

Der kleine Brautladen am Strand - Jane Linfoot

Der kleine Brautladen am Strand
von Jane Linfoot

Bewertet mit 3 Sternen

Poppy backt für ihr Leben gerne Torten, Kuchen, Kekse, Pasteten ... alles was das Schlemmerherz so begehrt. Als sich ihr Freund Brett von ihr trennt, zieht sie von London zu ihrer Freundin an den Strand. Diese hat einen Brautladen und Poppy (der Name ist etwas kitschig, aber passt gut zum Buch! ;) ) darf über diesem eine kleine Wohnung beziehen. Als Gegenleistung hilft sie im Brautmodenladen aus. Sie wird immer besser und darf bald auch größere Projekte betreuen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass der ein oder interessante Mann ihr über den Weg läuft.

Ich fand die Geschichte locker und leicht zu lesen. Das perfekte Buch für zwischendurch zum Abschalten vom Alltag! Es war witzig, spritzig und unterhaltsam!