Rezension

Zuckersüße romantische Unterhaltungslektüre

Hochzeit im Herbst - Nora Roberts

Hochzeit im Herbst
von Nora Roberts

Bewertet mit 3 Sternen

Zuckersüße romantische Unterhaltungslektüre

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der vierte - und damit abschließende - Band der MacKade-Reihe. Man kann dieses Buch auch einzeln lesen, schöner ist es aber allemal die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
In diesem Buch kommt nun auch der jüngste der 4 MacKade Brüder schlussendlich "unter die Haube". Bis es dazu kommt, gibt es natürlich die üblichen Schwierigkeiten und Problemchen und das ebenso übliche hin-und-her der Gefühle. Der Nora Roberts Leser kennt das ja......! Dazu kommt - ebenso wenig überraschend - ein Hauch Mystik mit Geistererscheinungen, die sich ja schon durch alle Bände ziehen. 
Fazit: Im vierten Band nichts Neues.....! Aber das in wohlgesetzten Worten und mit einem guten Unterhaltungswert. Nach vier Büchern ist es jetzt aber auch genug von dieser Süssigkeit in Buchform; jetzt muss mal wieder etwas "Herzhaftes" her....!