Zuckersüße Tierkinder für das ganze Jahr

Tierkinder - Auf dem Bauernhof 2018 -

Tierkinder - Auf dem Bauernhof 2018
von

★★★★★

Es gibt sie noch, die idyllischen Bauernhöfe, auf denen Tierkinder ganz natürlich aufwachsen können. In diesem Kalender finden sich zwölf ausgewählte, traumhaft schöne Fotos vom Lämmchen über Küken bis zu Schweinchen.

Das Kalendarium ist hier zweitrangig. Es ist am unteren Rand relativ klein. Die Wochentage sind schwarz, Samstage und Sonntage rot eingezeichnet, Sonntage sind außerdem mit einem illustrierten Tierchen (passend zum Kalenderbild) gekennzeichnet. Feiertage sind keine vermerkt, Platz für Einträge gibt es auch nicht. Es ist ein reiner Kalender, der die Tage des Monats anzeigt. Genau dafür wollte ich ihn auch haben: als Überblick über den Monat. Für jeden Monat gibt es ein neues, zauberhaftes Foto von einem Tierkind, teils auch von mehreren einer Art. Sie alle haben Namen, wodurch sie einem noch mehr ans Herz wachsen.

Besonders für Kinder, die in Großstädten leben und schon gar nicht mehr wissen, wie echte Tiere aussehen, ist dieser Kalender zauberhaft. Aber auch Tiernarren wie ich erfreuen sich daran. Wer mag, kann die Fotos später auch rahmen oder mit Klebeband als Poster aufhängen. Sie sind einfach viel zu hübsch zum Wegwerfen!

Dieser Kalender kommt in bewährter Heel-Qualität mit  gestochen scharfen Fotos, die mit viel Liebe zum Detail aufgenommen worden sind. Die Bindung und das Papier sind qualitativ hochwertig, sodass der Kalender das ganze kommende Jahr Freude machen wird. Von mir gibt es die vollen fünf Sterne!

★★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»