Rezension

Zuckersüße Verführung...

Herbstmagie - Nora Roberts

Herbstmagie
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
"Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?"

Ach, war das wieder schön =)

Passend zur Jahreszeit erscheint der 3. Teil des Jahreszeitenzyklusses von Nora Roberts.
Ebenso wie schon die beiden Vorgänger hat mich auch dieser Teil sehr gut unterhalten.
Die Mädels sind mir nach wie vor super sympathisch und hätte ich meine Hochzeit noch vor mir, wäre "Vows" meine Agentur =)

Dieses Mal erwischt es Laurel, die Konditorin, die sich endlich an Del, die Liebe ihres Lebens, ran wagt.
Was hatte ich immer einen Bock auf Süßes beim Lesen...die Köstlichkeiten, die Laurel zaubert, hören sich aber auch immer zu genial an.

Klare Leseempfehlung von mir =)