Zuckersüßer Adventskalender für unsere Kleinen

Unser Adventskalender Bastel-Set - Für die ganze Familie: Mit Papierbogen und Anleitungen - Franziska Kühne

von Franziska Kühne

Was für ein zuckersüßer Adventskalender, ich habe mich sofort verliebt, als ich diesen entdeckt hatte.
„Unser Adventskalender Bastel-Set“ enthält ganz viele farbige Bögen mit den aufgedruckten Vorlagen, um die süßen Tierchen basteln zu können. Hier kann sich Frau ganz austoben und den Adventskalender liebevoll gestalten.
Das Grundgerüst, nämlich die Tiervorlagen, sind in diesem Set enthalten. Ebenso eine ausführliche und bebilderte Anleitung. Das Verzieren kann nach eigenem Ermessen vorgenommen werden, Tipps dazu sind in der Anleitung ebenfalls vorhanden.
Fazit

Es ist zwar ein bisschen aufwendig, bis alle Tierfiguren gebastelt sind, das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Gerade für kleine Kinder ist dieser Adventskalender ein toller Begleiter in der Vorweihnachtszeit. Zum Schluss nur noch ein paar Kleinigkeiten einfüllen und sich an den strahlenden Kinderaugen freuen.