Zuckersüßes für zwischendruch <3

Just Friends - Jennifer Wolf

Just Friends
von Jennifer Wolf

Wirklich gelungenes EShort über Liebe, Freundschaft und der Tatsache, dass Blogs nicht immer nur hilfreich sind xP

[Inhaltsangabe]
Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen… Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.

meine Meinung:
Oh man...ich bin jetzt schon ein riesengroßer Fan von Jennifer Wolf und dabei kenne ich gerade einmal zwei ihrer Werke *.*
Die Idee des Eshorts war toll und die Ausarbeitung war einfach nur gelungen.

Zofia fand ich als Charakter sehr interessant, denn sie passt rein äußerlich nicht zu dieser "Jungen-Mädchen"-Freundschaft, aber ihr inneres belehrte mich eines Bessern xP
Ich mochte ihren Humor und ihren Versuch ihre Gefühle für Sean zu unterdrücken, auch wenn es mehr schlecht als recht passiert war xP

Sean war ebenfalls toll. Alleine die Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben, fand ich total süß. Freunde, die durch dick und dünn gehen, wirklich etwas Schönes <3
Die Schreibweise war toll, locker, flüssig und an Humor fehlte es auch nicht. Die einzelnen Blogbeiträge als Kapitelbeginn fand ich toll und wirklich seeehr aufschlussreich ^^ .

Fazit:
Ein erfrischendes EShort für zwischendurch, bei dem einfach alles gepasst hat: die Charakter, die Idee, die Ausarbeitung und die Schreibweise.
Alles TOP!
Ich gebe dem Buch deshalb 5 von 5 Sterne für dieses witzige und romantische EShort vom Bittersweet Verlag!