Zuckersüßes Wohlfühlbuch

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Ich war unfassbar gespannt auf dieses Buch! Zumal die Geschichte einfach unglaublich einzigartig klang. Irgendwie haben alle Kyss Bücher ganz besondere Handlungen.

Das Cover ist ebenso besonders und einzigartig. Der Kyss Verlag legt sich hier einfach immer total ins Zeug! Eine Augenweide nach der anderen. Mal abgesehen davon sind sie alle unfassbar hochwertig in der Verarbeitung.

Eigentlich mag ich keine Bücher im Erzählstil, jedoch konnte mich der Kyss Verlag vom Gegenteil überzeugen. Bislang hat mich noch bei keinem einzigen Kyss Buch der Erzählstil gestört und ich kann immer ohne Angst davor jedes Buch aus diesem Verlag lesen.

Die Geschichte war dennoch irgendwie aus zwei unterschiedlichen Sichtweisen und ich konnte mich dadurch sehr gut in beide Charaktere hineinfühlen.

Cassie hat mir eigentlich von Anfang an sehr gut als Protagonistin gefallen. Es fällt mir tatsächlich schwer, ihren Charakter mit Worten zu beschreiben. Nur dass ich wirklich nichts an ihr auszusetzen hatte. Ich konnte ihre Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen und konnte mich auch super in sie hineinversetzen. Irgendwie war sie ein richtiger Wohlfühlcharakter der aber auch ganz besonders und einzigartig war.

Nick war ebenfalls ein toller Protagonist. Er ist definitiv von der Sorte „Good Guy“. Ein richtig charmanter, herzensguter Kerl der einen Beruf hat, den ich bislang noch in keinem Buch gelesen habe. So ein Typ wie er versüßt einem einfach den Tag.

Ich mag die ganze Art des Buches, das Flair das es versprüht. Dieses Heimelige mit den selbstgemachten Sachen, dem Honig etc. Das ist einfach unglaublich sympathisch und ich musste irgendwie direkt an einen Weihnachtsmarkt denken den ich letztes Jahr besucht hatte. Dort gab es auch richtig viele unglaublich leckere und tolle Sachen aus Honig. Auch der Zusammenhalt der ganzen Stadt war sehr beeindruckend.

Die Geschichte und Harmonie zwischen Nick und Cassie hat mir total gut gefallen. Es war hier einfach alles so schön stimmig. Es wurde zu keiner Zeit langweilig. Ich wurde durchwegs toll unterhalten und wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören. Ich war etwas enttäuscht dass die Geschichte schon zu Ende ist, denn ich wäre so gerne noch viel länger in Honey Springs geblieben.

Ein wundervoller, zuckersüßer Reihenauftakt den ich euch wirklich von Herzen empfehlen kann!