Zuckersüßes Wohlfühlbuch

Sweet at heart - Robyn Neeley

Sweet at heart
von Robyn Neeley

Sweet like you hatte mich damals so unglaublich begeistert, dass ich mich voller Vorfreude auf den zweiten Band „Sweet at heart“ gestürzt habe.

Das Cover ist wieder so unfassbar entzückend. Alleine die Aufmachung sprüht nur so vor Charme und passt absolut perfekt zum Buch! Zumal ich es auch richtig toll finde, dass in der vorderen und hinteren Klappe jeweils unterschiedliche Rezepte für Produkte stehen, die im Buch vorkommen. Richtig, richtig cool!

Erzählt wird die Geschichte in Erzählerform, was mich aber bei dieser zuckersüßen Geschichte absolut nicht gestört hat. Der Schreibstil war flüssig und locker und hat mich eingekuschelt wie eine warme Decke. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zudem gab es auch keine langatmigen Stellen oder langweilige Passagen. Es war in meinen Augen wirklich on point.

Bei Madison war ich mir anfangs nicht so sicher ob ich sie mag, aber im Laufe des Buches hat sie eine tolle Entwicklung gemacht. Ich mochte sie mit jeder Seite mehr! Sie hat sich als sehr ehrgeizig, kreativ und liebenswert erwiesen. Und nochdazu brennt ihr Herz einfach für diese Stadt, für Bienen, Honig und auch für einen gewissen Patrick. Letzten Endes war Madison eine wundervolle Protagonistin die ich sehr lieb gewonnen habe.

Uiii Patrick.. Ich bin so hart in love mit ihm. Ernsthaft, der Typ hat mich Seite um Seite um den Finger gewickelt. Er ist ganz anders als der Großteil der Typen in Büchern. Er ist kein Bad Boy sondern wirklich ein Good Guy. Aber ein verdammt cooler, frecher und sexy Good Guy. Mein Herz ist wahrlich geschmolzen. Er ist so herzensgut und witzig. Aber auch er hat eine Last mit sich zu tragen und entwickelt sich im Laufe der Geschichte ebenso weiter, wenn auch auf eine andere Art als Madison.

Die Geschichte hatte mich bereits ab Seite 1 wieder gepackt. Ich war sofort wieder in diesem süßen charmanten Städtchen namens Honey Springs. Ganz ehrlich, ich würde ja so gerne mal so eine Stadt wie diese besuchen. Bisschen freaky, aber im Großen und Ganzen einfach total zuckersüß.

Es war einfach alles so stimmig in diesem Buch. Die Protagonisten haben toll harmoniert, es gab witzige Situationen und Dialoge und das Setting war einfach nur herzerwärmend. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl in einem Buch gefühlt, wie in diesem.

Ich bin richtig durchgerast und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich habe die Seiten wirklich inhaliert und bin jetzt auch irgendwie total traurig, dass es nun vorbei ist. Wie gerne würde ich noch ein drittes Mal nach Honey Springs zurückreisen und noch eine weitere Geschichte dort erleben.

Große Leseempfehlung und eine absolute Wohlfühlreihe.