Rezension

zufällig absolut grandios

Accidentally Wes Anderson (Deutsche Ausgabe) -

Accidentally Wes Anderson (Deutsche Ausgabe)
von Wally Koval

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Buch.

Als großer Fan seiner Filme war es natürlich ein Muss, sich diesen Bildband nicht entgehen zu lassen. Die Bilder haben in mir Emotionen ausgelöst, die von Überraschung über Verzückung bis hin zu Sehnsucht reichten und, wenn ich Wes Andersons Vorwort richtig verstanden habe, dann ging es ihm wohl ähnlich. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass wir den ein oder anderen Ort hier in einem seiner nächsten Filme wiedersehen werden, denn diese Fotosammlung von skurrilen Orten könnte, müsste oder sollte Teil seiner Filmwelt sein. Ein absoluter Genuss auch für nicht Wes-Andersons-Fans, denn diese Bilder sprechen für sich!